Kommentare: 25
  • #25

    Ingrid (Dienstag, 30 Juni 2020 19:20)

    Hallo Eva,
    gerade haben wir im Koch Forum (Die Schmankerlecke) an den Wurst Peter gedacht. Da bist du mir wieder eingefallen. Du hattest immer so schöne Rezepte. Ich wollte einfach mal liebe Grüße da lassen!
    (Wir kennen uns aus Erikas Forum, dann Jürgens Forum, jetzt sind wir
    in einem schönen Forum mit lauter netten Menschen angekommen!

  • #24

    Jutta Kluge (Mittwoch, 03 Juni 2020 18:30)

    Guten Abend liebe Eva, bin durch Zufall auf deine wundervoll gestaltete Seite gestoßen und bin total begeistert! Werde bestimmt des Öfteren bei dir stöbern, einfach wundervoll was du mit so viel Herzblut alles gestaltest, großes Kompliment!
    Wünsche dir weiterhin eine schöne, gesunde und kreative Zeit, herzliche Grüße, Jutta

  • #23

    Boes René (Sonntag, 06 Januar 2019 18:14)

    Klasse Seite Eva...
    nu weiß ich nicht ob ich mich mehr über Steingärten oder Nahrhaftes erfreuen soll ?
    Beste Grüße aus Oberfranken
    René

  • #22

    Ingrid Seuß (Dienstag, 10 April 2018 12:49)

    Hallo liebe Eva,
    durch Zufall hab ich dich mal wieder gefunden. Mit Freuden bin ich durch dein Gartenparadies geschlendert. Daumen Hoch! Weiter so.
    Mit lieben Gartengrüßen von Ingrid

  • #21

    Gartenopa Gerhard (Montag, 09 Januar 2017 17:39)

    Eine nette Hompage über Deinen schönen Garten. Daumen hoch.

  • #20

    Michael (Samstag, 23 Juli 2016 13:19)

    Hallo Eva,
    die Caro Charm ist ja ein Traum! Tolle Semps des Monats.
    Sehr schön und ein außergewöhnlich gutes Foto.
    LG Michael

  • #19

    Jörg (Montag, 27 Juni 2016 12:15)

    Hallo Eva, ja jetzt konnte ich deinen schönen Garten auch mal bewundern. Vielen Dank nochmal für die Semps.

    viele Grüße

    Jörg

  • #18

    Erika (Sonntag, 10 April 2016 06:26)

    Hallo liebe Eva,
    das ist eine wirklich wunderschöne Seite, dein Garten ist ja ein absoluter Traum. Man erkennt sofort, dass du mit Herzblut dabei bist. Die besten Wünsche sendet dir
    Erika <3

  • #17

    Thomas Vollmert (Sonntag, 20 Dezember 2015 10:34)

    Hallo Frau Haumann,
    schön ist sie geworden Ihre neue HP. Gratulation. Werde hier ab und zu stöbern gehen. Vielen Dank auch für die Rückmeldung zur "Gartenlust im Sauerland". Ihnen auch eine schöne Weihnachtszeit und vorweihnachtliche Gartengrüße.
    Thomas Vollmert

  • #16

    Hauswurz-Kare (Samstag, 18 Juli 2015)

    Servus Eva ,
    hab´s gerade erst entdeckt ,eine sehr schöne HP hast Du und wunderschöne Pflanzen !

    Gruß Kare !

  • #15

    Gerd (Samstag, 20 Juni 2015 12:20)

    Hallo Eva,

    Toller Garten und deine Wurzi Sammlung ist der Hammer...Deine Rosen ein Traum...Würde gern zur offenen Pforte kommen aber mein großer hat Burzeltag... Liebe Grüße ans Lenchen aus Eslohe

  • #14

    Koriander (Mittwoch, 15 April 2015 10:39)

    Hallo Eva,
    tolle Seite hast du. Klasse Pflanzenbilder und leckere Rezepte!
    Ich vermisse dich bei den Jongleuren.
    Lg Kori

  • #13

    rosenundsteinrosen (Mittwoch, 31 Dezember 2014 13:04)

    Michael & Jürgen
    (Samstag, 08 November 2014 00:13)


    Hallo Eva,

    ich stöbere immer wieder gerne hier. So viel Arbeit. Die Bilder sind klasse und die Semps und die Listen. Respekt! Die offene Gartenpforte war schon deshalb toll, weil wir so viele Ideen bei euch bekommen haben - und euch getroffen haben! Außerdem freue ich mich immer über Tipps und Hinweise. Jetzt würde ich gerne mal die Herbstfarben deiner Semps sehen... Bei uns geht es langsam los. Aber: Ein Garten ist ja immer in Bewegung. Immer was zu tun und manchmal darf man was (im günstigsten Fall) Dauerhaftes schaffen an der frischen Luft.
    In diesem Sinne, viele Grüße aus WE von
    Michael & Jürgen

  • #12

    rosenundsteinrosen (Mittwoch, 31 Dezember 2014 13:03)

    Peter / banker07
    (Dienstag, 04 Februar 2014 10:13)


    Moin liebe Eva;
    ich habe deine HP eben erst entdeckt - ist dir wirklich toll gelungen;
    weiter so :-)

    LG Peter

  • #11

    rosenundsteinrosen (Mittwoch, 31 Dezember 2014 13:03)

    Rosemarie Anna Thiel
    (Montag, 25 November 2013 18:55)

    Hallo liebe Eva.
    hier hat sich einiges getan. Gefällt mir sehr gut. Möchte dir einen lieben Gruß hier lassen.

  • #10

    rosenundsteinrosen (Mittwoch, 31 Dezember 2014 13:02)

    Michi
    (Mittwoch, 13 November 2013 16:19)


    Na, da bin ich doch nur durch einen Zufall auf deinen Umzug gestolpert und muss sagen....haste toll gemacht :o)

    Liebe Grüßle Michi

  • #9

    rosenundsteinrosen (Mittwoch, 31 Dezember 2014 13:02)

    Tina
    (Donnerstag, 24 Oktober 2013 09:41)


    Hallo liebe Eva,
    hab durch deine Info gerade erst hier her gefunden.
    tolle HP Glückwunsch dazu!
    Ich werde sie gerne immer mal wieder besuchen!
    LG
    Tina

  • #8

    rosenundsteinrosen (Mittwoch, 31 Dezember 2014 13:01)

    Doris + Rolf
    (Dienstag, 22 Oktober 2013 11:50)


    hallo liebe Eva,
    sind jetzt erst auf deine HP gestoßen
    und finden sie ausgesprochen schön.
    Wir sind, genau wie du, nicht nur Semps- sondern auch Rosenliebhaber.
    LG Doris und Rolf

  • #7

    rosenundsteinrosen (Mittwoch, 31 Dezember 2014 13:00)

    Mathias - Wigec
    (Donnerstag, 26 September 2013 21:38)


    Hallo Eva,
    ich kenne dich seit fast einem Jahr über den Forum, aber ich wusste nicht, dass du in Wonderland lebst.
    Bin heute das erste mall auf deine Website
    Es ist schwierig, das richtige Wort zu finden für dein wunderschönen Garten
    und deine Bemühungen
    Liebe Grüße aus dem Süden aus Slowenien
    wigec

  • #6

    rosenundsteinrosen (Mittwoch, 31 Dezember 2014 13:00)

    C.-P.eter aus Braunschweig
    (Mittwoch, 28 August 2013 19:14)


    Hallo Eva,
    wer mit so viel Liebe einen Garten anlegt und die Pflanzen sowie Blumen zu so einem wunderbaren Aussehen verhilft, ja der kann eigentlich nur ein sehr netter und guter Mensch sein.
    Viel Freude weiterhin in Deinem kleinen Paradies

  • #5

    rosenundsteinrosen (Mittwoch, 31 Dezember 2014 12:59)

    Jürgen
    (Sonntag, 25 August 2013 11:50)

    Hallo Eva, grad hab ich deine eigenene Homepage entdeckt.

    Wow kann ich nur sagen, ein Traum, ein Paradies, was du dir da geschaffen hast.

    Viele Grüße von Kochmütze

  • #4

    rosenundsteinrosen (Mittwoch, 31 Dezember 2014 12:59)

    Daniel
    (Mittwoch, 31 Juli 2013 09:46)


    Hallo Eva!

    Finde Deine Homepage sehr schön und war gerade ausgiebig darauf stöbern! Besonders Klasse finde ich die Sempervivumseite!
    Vielleicht hast Du ja auch mal Lust auf einen Besuch bei uns im Forum unter www.kakteenforum.com

  • #3

    rosenundsteinrosen (Mittwoch, 31 Dezember 2014 12:58)

    Ingrid
    (Donnerstag, 25 Juli 2013 09:59)


    Hallo Eva,
    bin voll begeistert von deiner neuen HP.
    War ja auch schon lange nicht mehr hier zu Besuch. Bei dir gibt es viele Gartenschönheiten zu entdecken.
    Auch für deine Rezepte beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße Ingrid

  • #2

    rosenundsteinrosen (Mittwoch, 31 Dezember 2014 12:57)

    WERNER
    (Montag, 10 Juni 2013 21:32)


    Hi Eva
    Sehr idyllisch angelegt dein Garten, gefällt mir ausgesprochen gut. Auch deine Themen haben es mir angetan, besonderst deine Bastelstube.Deine Seite deckt eigentlich so ziemlich alles ab was einen interessieren dürfte.
    Bin begeistert und werde ganz sicherlich immer mal wieder hier reinschaun. Muss doch spiekeln
    was es an Neuem noch so geben wird.
    Gruss
    Werner

  • #1

    rosenundsteinrosen (Mittwoch, 31 Dezember 2014 12:55)

    Rosemarie Anna Thiel
    (Donnerstag, 04 April 2013 21:35)


    Du bist eine Zauberin.
    Wie hast du nur so schnell eine so wunderschöne HP erstellt. Bin begeistert Eva.